Allgemein > Allgemeine Diskussion
Bitte die stabile Version!
Manuela:
--- Zitat von: erich am Dienstag, 5. April 2016, 16:23 ---Wenn sie aber erforderlich ist, wäre es doch hilfreich darauf hinzuweisen, an welcher Stelle neue Funktionalitäten zum Tragen kommen.
--- Ende Zitat ---
Einfach ausprobieren, ob es auch mit 2.18 läuft? Was spricht dagegen, auf 2.19 umzustellen? Wie gesagt, diese Version stürzt keineswegs öfter ab als 2.18, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Mit Frescobaldi z.B. kann man leicht von 2.xx auf 2.19 umstellen.
erich:
Hallo Manuela,
danke, dass Du mir mitgeteilt hast, dass Du "windoofs" als Betriebssystem benutzt.
--- Zitat --- Was spricht dagegen, auf 2.19 umzustellen?
--- Ende Zitat ---
Wer Windows benutzt, weiß häufig nicht, wie unter Linux Software verfügbar gemacht wird; ich will das nicht im Einzelnen darstellen aber im Ergebnis werden für einen Linuxnutzer nur stabile Pakete von der jeweiligen Distribution zur Verfügung gestellt und das ist gegenwärtig für Lilypond die Version 2.18.
Meines Wissens gibt es zur Zeit keine Linuxdistribution, die schon 2.20 bereit stellt. (Ich habe mich nicht verschrieben, 2.19 entspräche nicht den Gepflogenheiten in der Linuxcommunity).
Man kann sich auch selbst eine instabile Version kompilieren; das wird wohl kaum einer (Harm ausgenommen !) machen, nur um alle Beiträge hier zu verstehen.
Grüß Dich
Erich
Manuela:
--- Zitat von: erich am Mittwoch, 6. April 2016, 10:35 ---Wer Windows benutzt, weiß häufig nicht, wie unter Linux Software verfügbar gemacht wird;
--- Ende Zitat ---
O.k. ich wusste nicht, dass das mit Linux so kompliziert ist.
harm6:
--- Zitat von: Manuela ---O.k. ich wusste nicht, dass das mit Linux so kompliziert ist.
--- Ende Zitat ---
Ist es auch nicht. Hier wurde möglicherweise ein falscher Eindruck erweckt.
Auch schmeißt Erich andere Begriffe durcheinander ...
erich:
Hallo Harm
--- Zitat ---Auch schmeißt Erich andere Begriffe durcheinander ...
--- Ende Zitat ---
kläre mich bitte auf.
Gruß
Erich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln