Allgemein > Interessante Links

Frescobaldi!!!

<< < (3/5) > >>

rbur:
Ich finds auch super. Endlich hat das Hinundhergeschalte zwischen Editor, Kommandozeile und PDF Viewer ein Ende.

Bei Ubuntu ist es übrigens in der Distribution dabei (0.7.17 bei karmic), da erübrigt sich das Updaten.
Einfach drüberinstallieren sollte aber funktionieren, wenn du es nicht über die Paketverwaltung machen kannst.

kilgore:
Ich musste Frescobaldi erstmal entfernen, und die neue version dann installieren um das hinzukriegen.  Über Synaptic ging das sehr leicht....

trulli:
Stimmt, über Synaptic kann ich das alte Programm löschen und dann über die Downloadpage die neue tar. Datei runterladen. Ich sehe gerade, dass es jeden Monat neue Versionen von Fresco gibt... da scheinen die Entwicklungsschritte nicht all zu groß zu sein.

Wie ich hier geschrieben habe, scheint meine Version bei gleichem Code verschiedene Anweisungen an Lily zu geben.

Grüße

kilgore:
Ja ich passe eher weniger auf mit Frescobaldi.  Ich glaube aber, dass ich die Quelle in Synaptic habe, und es aktualisiert sich immer von alleine.

Übrigens ist deine Problem mit Fresco mir auch einen Rätsel!  Bei mir sieht alles richtig aus...

trulli:
Wie meinst du das "es aktualisiert sich von alleine"?
Machst du regelmäßig Updates über Synaptik? Soweit ich weiß, stehen in der Synaptik selten die neusten Versionen.

Aber wir müssen, glaube ich, erstmal unsere Versionen vergleichen: Ich habe Ubuntu Jaunty 9.04 mit Gnome 2.26.1. Dort ist in der Synaptik nur Frescobaldi 0.7.13 hinterlegt.

Grüße von Trulli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln