Betriebssystemabhängig > Windows

"Reply via email to" in den "archives"

<< < (2/3) > >>

etilli33:
Hmm, hast du es denn mal ausprobiert?

ding-dong:
'tschuldigung, hab' nicht recht aufgepasst...

bei nabble  kann man offenbar entweder dem user antworten oder der list, aber beiden gleichzeitig?!

bei gmane hat man keine direkte antwortmöglichkeit, ausser der autor hat seine email hinterlassen (sie erscheint dann mit <at> statt @... dort kann man natürlich die user-list auch einschliessen (wenn man es nicht vergisst))

habe eben herausgefunden, dass man bei gmane auch posten/antworten kann, man muss allerdings über action -> unthreaded -> reply gehen

wer kann sich das alles merken?!

da muss ich schon sagen, dass dieses forum weitaus bequemer funktioniert!!!

etilli33:
Ja, Forum ist gut, aber ein Argument der Listen-Befürworter: die Mails kommen zu dir (wenn du sie bestellst) und du kannst bequem aus deinem Mailprogramm antworten, musst nicht auf eine extra Seite gehen. Das ist schon Luxus ;-)

Till

admin:

--- Zitat von: etilli33 am Donnerstag, 24. April 2008, 07:10 ---Ja, Forum ist gut, aber ein Argument der Listen-Befürworter: die Mails kommen zu dir (wenn du sie bestellst) und du kannst bequem aus deinem Mailprogramm antworten, musst nicht auf eine extra Seite gehen. Das ist schon Luxus ;-)

Till

--- Ende Zitat ---

Das geht mit diesem Forum auch. Das Forum unterstützt RSS. Viele Mailreader ebenfalls. Damit kommen alle Beiträge aus dem Forum auch zu dir und du musst lediglich zum antworten das Forum besuchen (so wie ich gerade *g*). Lies dazu: http://thomas.lippert.it/v4/2007/rss-was-es-ist-und-wie-man-es-nutzt/

Einmal RSS verstanden und man spart im Internet wesentlich Zeit, da man nur noch eine Seite statt vieler Newsseiten, Foren und Blogs besuchen muss.

ding-dong:
Ich benutze den opera browser und musste deshalb unter Newsfeeds folgenden link einfügen (den ich mit etwas grösserem aufwand suchen musste als mit mozilla firefox):

Deutsches Lilypond Forum
https://liarchiv.joonet.de/index.php?PHPSESSID=8f137bef9336a0df6e8897d420803223&type=rss;action=.xml

gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln