Betriebssystemabhängig > Windows

"Reply via email to" in den "archives"

(1/3) > >>

ding-dong:
leider gelingt es mir nicht, mit dem button "Reply via email to" auf einen beitrag in den lilypond mailing lists zu antworten; das system hängt sich jeweils auf und es bleibt mir nur, es zu stoppen.

das trifft bei folgenden listen zu:

* gmane
* gnu
* mail-archive.com
* nabble
ich arbeite mit windows xp, opera 9.27 habe aber mit mozilla firefox die gleiche erfahrung gemacht - hat jemand 'ne ahnung woran das liegen könnte?

besten dank

deubelba:
Da ist vermutlich etwas kaputt bei deinem Standard-Mailclient, oder aber der Verknüpfung dazu. Welches Email-Programm verwendest du (falls überhaupt)? Siehst du dasselbe Problem, wenn du folgenden Link öffnest?

mailto://jemand@sonst.wo

ding-dong:

--- Zitat ---mailto://jemand@sonst.wo
--- Ende Zitat ---
erscheint hier nur als text, nicht als link!

ich arbeite mit dem mail programm von opera und kann damit emails lesen und schreiben.

gruss
ding-dong

etilli33:
hmm, ich benutze ab und zu nabble -- aber nicht mit mailto-Links, sondern mit dem eingebauten Antworten-Editor. Gibt es sowas nicht auch auf gmane? Dazu braucht man doch gar keinen E-Mail-Client.

Gruß
Till

Edit: Ah, gerade versucht: es startet bei mir den Standardmailclient, aber man antwortet nur an den Menschen, der die E-Mail geschickt hat, da  muss man aufpassen, dass man auch noch die Liste als Adresse einträgt, sonst wird es ja eine private Diskussion... Funktionieren bei dir denn andere Seiten mit mailto:-Links?

ding-dong:
ich habe dein //jemand@sonst.wo in ein html file eingebunden  <a href="mailto://jemand@sonst.wo">mailto:jemand@sonst.wo</a> und dann angeklickt und sofort erscheint der briefkopf mit diesem //jemand@sonst.wo als empfänger.

nun also die frage: funktioniert das bei anderen?

danke für eure antworten!

@etilli33
das versteh ich nicht ganz: ich drücke den knopf Reply und auf der nächsten seite steht gross:
Compose a message to send to gmane.comp.gnu.lilypond.general.
der autor ist zwar auch erwähnt, aber das @ zeichen ist durch <at> ersetzt worden und somit dürfte er keine mail erhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln