Hi Mat,
das sieht doch alles beides ziemlich cool aus

Ein paar kleine Anmerkungen:
zu (1)
Zu Beginn von T.45 müsste das Codazeichen notiert werden, damit der Sprung klar ist (war nur aus Variante 2 zu erraten). Für die beiden Codatakte sollte der oktavierte G-Schlüssel beibehalten werden (vielleicht auch der Fingersatz für’s Glissando).
zu (2)
In diesem Fall würde ich eher Volta-Klammern einsetzen. T.44 wäre dann Klammer 1, T.46 Klammer 2. In jedem Fall würde ich den Schlussstrich nach T.45 vermeiden und durch einen Doppel- oder Wiederholungsstrich ersetzen.
Ich vermute, dass weiter vorn im Stück bereits Wiederholungen notiert sind. Schon deswegen gefällt mir die abgetrennte Codavariante besser, da ein D.C. impliziert, die Wiederholungen eben
nicht zu wiederholen (ein „sine rep.“ ist somit redundant).
Viele Grüße, Robert