Mit welcher LilyPond-Version arbeitest du denn? Für 2.19.11 und früher ist in
Abschnitt 3.4.4 der Notationsreferenz (NR) eigentlich schon beschrieben, was zu tun ist. Du musst nur das richtige Verzeichnis (Ordner) finden, das ist vermutlich so etwas wie
C:\Programme\LilyPond\usr\share\lilypond\current(Ab „usr“ ist es definitiv so, davor weiß ich nicht, weil ich kein Windows hab.) In diesem Verzeichnis ist dann das fonts-Verzeichnis, welches die Emmentaler-Fonts (Feta ist nur ein Teil von Emmentaler) enthält.
Ab Version 2.19.12 unterstützt LilyPond von Haus aus andere Schriftarten. Da werden dann statt die Emmentaler-Fonts zu ersetzen, einfach die anderen Fonts mit in das oben erwähnte Verzeichnis fonts (bzw. die entsprechenden Unterverzeichnisse otf, svg und so) gepackt. Es ist allerdings gut möglich, dass du dafür eine andere Version von Gonville brauchst, die du
hier findest (zusammen mit 14 weiteren Alternativfonts, von denen mich besonders Haydn, Improviso und Cadence begeistern; letzteres ist von Emmentaler/Feta abgeleitet, hat aber ein paar Zeichen (z. B. Violinschlüssel) verschönert und ist ein kleines bisschen weniger kantig).
Falls du weitere Hilfe mit einer der beiden Versionen brauchst, sag einfach bescheid.