Hm. Ich fürchte, dass das eine schwierige Angelegenheit wird. Denn selbst falls jemand eine Möglichkeit finden sollte¹, wird das aufgrund der Polyphonie schnell ziemlich unübersichtlich.
Ich selbst habe schon viele Klavierauszüge von verschiedener Qualität gespielt. Meine Beobachtung war dabei, dass die, die sich bemüht haben, „originalgetreu“ viele Details und Einzelstimmen wiederzugeben, manchmal ganz interessant zum Anschauen waren (zumindest, wenn die Instrumentenbezeichnungen mit drin stehen), aber ausnahmslos fürchterlich zu spielen. Und auch dein vierstimmiges Beispiel ist schon mit zwei Händen kaum bis gar nicht machbar.
Ich hoff, das klingt jetzt nicht zu böse, so ist es nicht gemeint, aber: schreib nen vernünftigen, spielbaren Auszug oder lass es.
Tut mir leid, dass ich da jetzt keine große Hilfe bin; normalerweise kannst du in diesem Forum mit netteren, hilfreicheren Antworten rechnen

Und vielleicht kommt ja noch was von jemand anderem.
¹
Für weitgehend homophone Musik hätte ich ne Idee gehabt, aber für dein Beispiel dürfte das nicht funktionieren. Da braucht es tiefergehende Scheme-Kenntnisse, die ich nicht habe (andere aber schon).