Autor Thema: LSR-snippet: bold tenuto  (Gelesen 3451 mal)

harm6

• Member
LSR-snippet: bold tenuto
« am: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 01:49 »
Hallo,

ist der Verfasser des neuen LSR-Snippets zu bold-tenuto hier unter uns?
Falls ja, so würde ich gerne die Möglichkeiten diskutieren den code des snippets kürzer und knapper zu gestalten.

Ich hatte diese Frage schon auf der englischen Liste gestellt ohne Antwort zu bekommen.

Meine Fassung des snippets im Anhang.

Gruß,
  Harm

Arnold

• Member
Re: LSR-snippet: bold tenuto
« Antwort #1 am: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:38 »
Das war ich.

Ich glaube, dir kann ich alle Freiheiten bei meinen Snippets erlauben, nicht nur für diese Änderung!

Arnold.

Arnold

• Member
« Antwort #2 am: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:17 »
Hallo, Harm,
ich habe da noch eine andere Frage im Zusammenhang mit dem LSR.
Um meine "pitched-articulations" hochzuladen, die ja eine riesige include-Datei beinhalten, wäre es gut, wenn diese Includedatei auch eine separate Datei bliebe, neben dem erklärenden Beispiel.
Kann das der "normale Anwender", oder nur Du und andere Administratoren des LSR?

Arnold.

harm6

• Member
« Antwort #3 am: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:16 »
Hallo Arnold,

Zitat
Das war ich.

schön Dich (wieder) gefunden zu haben. :)

Normalerweise nicke ich ein snippet einfach ab, wenn es tut, was es verspricht.
Oder ich ändere es, falls ich meine, daß das nötig ist. Idealerweise mit Einverständnis des Autors.

In Deinem Fall würde meine Veränderung allerdings den Fall, daß die Script-direction auf null gesetzt wurde nur schlecht abgedeckt haben.
Nicht, daß ich mir vorstellen könnte warum jemand das tun wollte.

Zitat von: Arnold
Ich glaube, dir kann ich alle Freiheiten bei meinen Snippets erlauben, nicht nur für diese Änderung!

Vielen Dank für Dein Vertrauen, möge ich dem gerecht werden.

Ich habe jetzt dann doch noch obigen Fall berücksichtigt (auch wenn es dann ein paar Zeilen mehr wurden).
Das snippet werde ich dahin gehend ändern, aber noch ein paar Tage unapproved belassen, falls Du selbst noch etwas ändern möchtest.

Zitat von: Arnold
Um meine "pitched-articulations" hochzuladen, die ja eine riesige include-Datei beinhalten, wäre es gut, wenn diese Includedatei auch eine separate Datei bliebe, neben dem erklärenden Beispiel.
Kann das der "normale Anwender", oder nur Du und andere Administratoren des LSR?

Ich weiß nicht, ob das möglich ist.
Da solltest Du jemand mit größerer Erfahrung fragen.
Phil Holmes zum Beispiel. Adresse hast Du ja.

Ich selbst habe auch nur gewisse Privilegien, aber keine vollen Administrator-Rechte.

Gruß,
  Harm

Arnold

• Member
« Antwort #4 am: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:52 »
Hallo Harm,
ich habe nur noch die Beschreibung etwas angepaßt (auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie man "bei dürftiger Beleuchtung" am besten in Englisch ausdrückt) und einen Hinweis auf unsere "Urheberschaft" als Kommentar in den Quelltext eingefügt.

Kannst Du also freigeben (und bei Bedarf deinen Urheber-Hinweis editieren)

Arnold.

harm6

• Member
« Antwort #5 am: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:49 »
Hallo Arnold,

ist jetzt freigegeben:

http://lsr.dsi.unimi.it/LSR/Item?id=858

Gruß,
  Harm