Autor Thema: Notensetzer für kleine Arbeit gesucht  (Gelesen 5252 mal)

mr.leyden

  • Gast
Notensetzer für kleine Arbeit gesucht
« am: Samstag, 12. Januar 2008, 13:54 »
Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein paar eingescannte Notenzeilen nachsetzt. Mein musikalischer Horizont reicht leider nicht über die Kenntnis der Töne auf der C-Dur-Tonleiter hinaus, dementsprechend bin ich schon an der einfachsten Zeile gescheitert.

Mein Ziel ist es, das Stück „Die letzten Tage der Menschheit“ von Karl Kraus (mittlerweile ist das gemeinfrei) ansprechend gesetzt als PDF zu erstellen. Darin sind nun einige Notenzeilen enthalten die ich dazu gerne als gute Vektorgrafik statt als gescanntes Bild hätte.

Es gibt bei dem ganzen nichts zu verdienen oder zu gewinnen (weder für mich noch für den eventuellen Notensetzer). Für alle die das noch nicht abgeschreckt haben sollte ist hier ein Ausschnitt um den Schwierigkeitsgrad absehen zu können. Für mich ist das der Horror, für geübte Anwender mit Musikverstand hoffentlich nicht schwierig..

Vom Umfang ist es ungefähr fünf Mal soviel.

Lilypond selbst habe ich und würde die Ausgabe auch schaffen, nur die Eingabedatei bräuchte ich halt.

Grüße,
Christian