Autor Thema: Renderrahmen in Scribus mit Lilypond  (Gelesen 1223 mal)

Hilflos-im-Code

  • Gast
Renderrahmen in Scribus mit Lilypond
« am: Freitag, 21. Oktober 2016, 18:54 »
In Scribus gibt es die Möglichkeit in den Renderahmen automatisch Lilypondnoten in das Dokument einzufügen. Hat das irgendjemand mal zum Laufen gebracht? Bei mir kommt unter Windows 10 und 7 die Meldung, das es nicht geht.

Als ich es versucht habe, habe ich immer 2.19.x-Versionen auf meinem Rechner installiert gehabt.

Manuela

  • Gast
Re: Renderrahmen in Scribus mit Lilypond
« Antwort #1 am: Samstag, 22. Oktober 2016, 09:39 »
Hmm, wieder was gelernt, Scribus kannte ich überhaupt nicht. Wird sogar auf Wikipedia erwähnt, dass diese Rahmen mit Lilypond funktionieren.

Sry dass ich nicht weiterhelfen kann.

Die jüngsten Beiträge auf der Mailingsliste zu diesem Thema stammen aus dem Jahr 2008  :(
« Letzte Änderung: Samstag, 22. Oktober 2016, 09:44 von Manuela »