Autor Thema: Lilypond 2.18.2 macht plötzlich nichts mehr unter yosemite 10.10.1  (Gelesen 2097 mal)

krach21

  • Gast

Liebe Leute,

Lilypond funktioniert plötzlich nicht mehr. Unabhäng vom Inputfile gibt es auf dem Terminal nur noch die Zeile " GNU LilyPond 2.18.2 " aus und hängt sich dann auf. Ich habe keine Ahnung womit es zusammhängt. Hatte jemand schonmal ein solches Problem? Neustart und Neuinstallation helfen nicht.

Kann jemand Log-Datein lesen? Ich habe eine angehängt. Hilfe!

In Hoffung auf Antwort mit den besten Grüßen.



krach21

  • Gast
Re: Lilypond 2.18.2 macht plötzlich nichts mehr unter yosemite 10.10.1
« Antwort #1 am: Samstag, 4. April 2015, 06:25 »
Mit dem Umstellen auf 2.19.17 geht es jetzt wieder. Ich hoffe es tritt nicht wieder auf.

RobUr

  • Gast
Re: Lilypond 2.18.2 macht plötzlich nichts mehr unter yosemite 10.10.1
« Antwort #2 am: Samstag, 4. April 2015, 15:19 »
Hallo Kostja,

die aktuelle Systemversion von Yosemite ist 10.10.2. Dieses Update würde ich zuerst ausführen.

Gruß, Robert

Isabeklll

  • Gast
Re: Lilypond 2.18.2 macht plötzlich nichts mehr unter yosemite 10.10.1
« Antwort #3 am: Montag, 27. April 2015, 12:45 »
Das neue Update dürfte das Problem behoben haben, oder?