Vielen Dank, dingdong für die schnelle Antwort

Leider habe ich im Original bei mir alles richtig geschrieben, nur vor lauter Aufregung hier nicht

Ich hab mich wohl auch etwas missverständlich ausgedrückt. Vorgesehen war, dass ich in der Datei, die ich mit \include lade, z.B. die Zeilen stehen:
ueberschrift = \header {
title = \markup \center-align { "... Titel des Liedes in der jeweiligen Sprache ..." }
subtitle = "........."
}
Diese Zeilen wären beim Aufruf der Datei mit den Noten und Akkorden mit geladen worden. An der Stelle, wo Zeilen mit dem Titel hingehören, wollte ich sie dann mit
\ueberschrift
aufrufen. Also so ähnlich, wie ich es mit dem Liedtext gemacht habe, was dort auch funktioniert. Nur mit dem Header klappt das einfach nicht.
Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden. Ob die aber "sauber" ist, weiß ich nicht. Ich schreibe das Header-Kommando direkt in meine Datei mit den Liedtexten. Es scheint bei Lilypond offensichtlich nicht kritisch zu sein, an welcher Stelle dieses Kommando steht. Bis jetzt klappt es auf alle Fälle

Früher hatte ich mit Capella gearbeitet. Aber damit konnte ich keine kyrillischen Text schreiben. Bei Lilypond ist das überhaupt kein Problem

Ich danke dir aber trotz alledem für deine Antwort. Solltest du eine "sauberere" Lösung meines Problems wissen, oder den Grund für das Verhalten kennen, wäre ich dir trotzdem dankbar, wenn du sie schreiben würdest.
Nochmals vielen Dank und feundlichen Gruß
Orjol