Allgemein > Allgemeine Diskussion
2.13.12 und jEdit
Radler:
Beim ersten Test mit 2.13.12 bemerkte ich, dass eine wunderschöne jEdit-Funktion nicht mehr verfügbar ist: Wenn man im jEdit-Preview auf eine Note oder eine Lyrics-Silbe klickt, springt man im Quellcode (also in der .ly-Datei) an die entsprechende Stelle.
Das ist so unglaublich Effinzienz-steigernd, dass ich vorerst auf 2.13.12 verzichte.
Grüße
von Radler
RobUr:
Hm, bei mir gibt’s keinen Unterschied … Bist du sicher, dass nicht irgendwo -dno-point-and-click bzw. #(ly:set-option 'point-and-click #f) reingerutscht ist? Was passiert, wenn du jEdit anweist, point-and-click zu benutzen? Nicht gleich alles auf die aktuelle Stable schieben!
Grüße, Robert
stargazer:
hm,
--- Zitat von: RobUr am Sonntag, 7. Februar 2010, 00:48 ---Hm, bei mir gibt’s keinen Unterschied …
--- Ende Zitat ---
In deinem Footer steht "Lilypond 2.12.3" ...
--- Zitat von: RobUr am Sonntag, 7. Februar 2010, 00:48 ---Nicht gleich alles auf die aktuelle Stable schieben!
--- Ende Zitat ---
Auch wenn die 2.13.12 bei mir "stable" läuft, ist die 2.13.12 nicht die "Stable".
... klingt alles etwas nach Missverständnis ... ;)
Viele Grüße
Dieter
RobUr:
--- Zitat ---In deinem Footer steht "Lilypond 2.12.3" ...
--- Ende Zitat ---
Fein beobachtet ;) Das ist auch die Version mit der ich aktuell setze. Es schließt aber nicht aus, dass sich auf meinem System nur diese eine Version befindet. Derzeit läuft bei mir als „Hauptact“ natürlich 2.12.3, allerdings schlummern da noch 2.13.11 und 2.13.12 sowie 2.12.2 in einer Ubuntu 9.10-Box und 2.13.11 in einer WinXP SP2-Box. Ich kann das beliebig erweitern, um verschiedene Setups nachvollziehen zu können.
--- Zitat ---Auch wenn die 2.13.12 bei mir "stable" läuft, ist die 2.13.12 nicht die "Stable".
--- Ende Zitat ---
Du kannst mir ruhig glauben, dass ich das sehr wohl unterscheiden kann … Ich würde es sonst nicht posten.
--- Zitat ---... klingt alles etwas nach Missverständnis ...
--- Ende Zitat ---
Beseitigt? ;)
Grüße, Robert
stargazer:
Hallo Robert,
Radler hat ein Problem mit der 2.13.12; also mit der Entwicklerversion = nicht "stabel".
Du weist ihn darauf hin, dass der Grund auch wo anders liegen könnte, und man nicht alles auf die "aktuelle Stable" schieben solle.
Die 2.13.12 ist aber eine Entwicklerversion - keine Stable!
(Bitte in Bezug auf die Downloadseite keine neuen Bezeichnungen erfinden ;) )
Viele Grüße
Dieter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln