1. Das "Wißt" erscheint in der zwei Klammer, sollte aber danach erst erscheinen.
Benutze "_" um eine Note zu überspringen, hatte ich schon in `verseTwo' gezeigt, steht aber auch in der NR.
2. Der 6/8 Takt sollte volltaktig starten, nicht mit Auftakt.
Such im index der NR nach "time administration", keine Ahnung wie's im deutschen heißt. Ich würde aber immer die englische Doku nehmen, Übersetzungen sind naturgemäß immer hinterher. Führt zu:
\set Timing.measureLength = #(ly:make-moment 3/8)
Komplettes file im Anhang.
Aber, Bernhard, wir sind hier keine Revisionsinstanz.
- Studiere den Code den Du bekommst, so lernst Du am besten.
-
Studiere die Doku, verwende die Suchfunktion Deines Browser auf der big-page, auch mit verschieden Schlagwörtern,
- etc
Wenn Du ein Problem wirklich nicht geknackt bekommst dann
- Bitte breche es auf minimale Größe runter
- Frage präzise. Dein post hier:
http://lilypond.1069038.n5.nabble.com/Error-with-sustainOff-td195643.html ist ein Beispiel wie man es
nicht machen sollte.
Das der Code nicht funktioniert war mir auf den ersten Blick klar, hättest Du nicht schreiben müssen. Sehr wohl aber
was Du
eigentlich erreichen wolltest. Insoweit habe ich keine Ahnung wie ich die Frage häte beantworten sollen. Ich hab auch keine Ahnung,
ob Pierres Antwort, das ist was Dir vorschwebt...
In der Hoffnung Dir nicht (allzu sehr) auf die Zehen getreten zu haben,
Harm
Ein letztes noch, wenn Du ein file in verschiedenen Stadien der Fertigstellung mehrmals hier postest verändere den Name etwas.
Aus Deinem alternativen.ly hatte ich früher in diesem thread schon alternativen-rev.ly gemacht, jetzt alternativen-rev-02.ly