Hallo Dennis,
ja, so eine Möglichkeit es:
\version "2.19.6"
{
\override Score.BarNumber.font-name = #"DejaVu Serif"
\repeat unfold 10 c'1 \break
\repeat unfold 10 c'1
}Alternativ könntest du überlegen, den selben Font zu nehmen, aber größer und fett:
\version "2.19.6"
{
\override Score.BarNumber.font-series = #'bold
\override Score.BarNumber.font-size = #2
\repeat unfold 10 c'1 \break
\repeat unfold 10 c'1
}Willst du einen anderen Font nehmen und den auch noch fett, dann geht das leider nicht über die font-series, sondern du musst den Namen der fetten Font-Variante angeben, z. B. so:
\override Score.BarNumber.font-name = #"DejaVu Serif Bold"Das liegt laut
Internals Reference daran, dass das Ändern von font-name andere Sachen, u. a. eben auch font-series überschreibt.
Ich hoff, das hilft dir so weit schon mal; jetzt hab ich aber noch drei Sachen, die mir aufgefallen sind, die dir vielleicht weiterhelfen (wenn nicht, dann hoffe ich, dass du es nicht als Gemäkel auffasst, so ists nicht gemeint

):
• Willst du die Klarinetten- und Trompeten-Bezeichnungen nicht mit einem schönen Vorzeichen versehen (also „Si ♭“ statt „Sib“)? Das ginge mit einer der beiden folgenden Varianten als instrumentName:
\markup { Clarinetti in Si \raise #0.4 \tiny\flat }
\markup { Clarinetti in Si ♭ }Die erste Variante verwendet das ♭-Zeichen aus dem Feta-Font, die andere aus dem Textfont (in deinem Fall anscheinend IM FELL French Canon).
• Der Plural von „Tromba“ ist „Trombe“ mit e

Und schreibt man „Contrabbasso“ nicht mit zwei b?
• Ich hab eine solche Anordnung der Stimmen in einer Partitur noch nie gesehen. Ich kannte bisher nur die Version mit umgekehrter Reihenfolge von Trompeten und Hörnern und mit Pauken/Schlagwerk zwischen Blech und Chor

Gibts sowas öfter bzw. war oder ist das üblich? (Eine geschweifte Klammer vor den Streichern ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen, nur vor Celli/Bässen und 1./2. Violinen)
Viele Grüße,
Malte
Edit: Was mir noch zu deinem ursprünglichen Problem eingefallen ist: Du könntest mal schauen, ob der Font außer dem Minuskel-Ziffern (Mediäval-Ziffern) auch Majuskel-Ziffern (Versal-) enthält. Vielleicht sind die lesbarer und man könnte LilyPond bestimmt auch dazu bringen, die dann zu verwenden.