Du solltest in slashOff genau das zurücksetzen, was in slashOn verändert wurde, mit anderen Worten: \revert Flag #'stroke-style statt \revert Flag #'stencil. Auch wenn ich mich gerade frage, warum du überhaupt den stroke-style änderst, dadurch bekommen deine einzelnen Achtel ja zwei Durchstreichungen. Bewegt und geneigt werden kann der Strich durch Verändern der Argumente von translate und draw-line; du könntest hier eine music function schreiben, die solche Werte entgegennimmt und dann diese beiden \overrides durchführt (also #(define-music-function slashOn …) statt slashOn = …).
Ach ja, noch was: du hast die Funktion slashOn ja zweimal definiert

Das erklärt auch, warum im unteren System trotzdem zwei Striche gesetzt wurden, als ich in der ersten slashOn-Funktion das \override Flag … rausgenommen hab. Ich würde hier zwischen slashUpOn und slashDownOn o. ä. unterscheiden (wobei du das natürlich nicht mehr brauchst, wenn du die Neigung als Argument übergibst), weil sonst alles kaputtgeht, falls du die Datei mal umsortieren solltest. slashOff kann dabei so bleiben, wie es ist und muss nur einmal definiert werden.