Autor Thema: pdf  (Gelesen 4233 mal)

accousticbass

• Member
pdf
« am: Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:13 »
Hallo zusammen, hab da ein merkwürdiges Problemchen.. ohne irgendeine veränderung kompiliert lilypond nicht mehr nach pdf??
Unter "Kile" gibt er eine "done"aus aber die Datei ist nicht da. Über Konsole das gleiche?? ;-(
Zufällig jemand ne Ahnung?
Gruss Muff

derHindemith

• Member
Re: pdf
« Antwort #1 am: Sonntag, 12. Oktober 2008, 07:05 »
Nur diese Datei, oder alle? Wenn nur diese, dann möglicherweise gibt's ein Problem in der Datei. Wenn es nichts besonderes ist, vielleicht was hier posten und wir können herausfinden woran der Problem liegt. Wenn du die hier nicht posten kannst oder willst, dann würde ich vorschlagen ein Snippet zu machen das auch kein pdf macht.

etilli33

• Member
« Antwort #2 am: Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:21 »
Hast du den layout-Block vergessen? Wenn du explizit einen \midi-Block angibtst, musst du auch noch zusätzlich einen \lyout-Block definieren, damit es ein pdf gibt.

Gruß
Till

accousticbass

• Member
« Antwort #3 am: Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:57 »
Moin zusammen, danke für die schnellen Antworten. In der Tat lag's an der Datei, ich hatte einen score angefangen, aber nicht explizit zu ende geführt.
Was mich dann durcheinander brachte war, das ich noch zwei weitere angefangene Dateien nicht anzeigen lassen konnte (ähnlicher Fehler) und hab dann erst mal in die Ferne geguckt anstatt vor der eigenen Haustüre. tztztz
Nächster Cafe geht auf mich ;-)
Gruss Muff