hallo Harm,
nach ein paar Tagen Funkstille wegen anderweitiger Aktivitäten kommt mein Dank für Deine Mühe mit der Rückmeldung, daß mein Inhaltsverzeichnis so ist, wie ich es haben wollte.
Es tut mir leid, daß ich Dir zusätzliche Arbeit gemacht habe. Umso mehr weiß ich zu schätzen, daß Du mir trotzdem beigesprungen bist. Danke auch für die Anregungen, wie ich es besser machen kann. Werde mir's hinter die Ohren schreiben.
Ich habe nur noch eine kleine Nachfrage hier: Ich habe noch ein klein wenig am Scheme-Code herumgebastelt, ohne Ahnung von Scheme zu haben. Aber es gibt ja auch darin ein paar Dinge, die mehr oder weniger selbsterklärend sind, so daß man sich auf halbwegs sicherem Terrain bewegt. Es geht um Formatierungen, wenn man statt der Lilypond-Fonts irgendeinen Systemfont an die Stelle setzt. Tut man das, wie Du es vorgemacht hast, dann lassen sich die tocItems nicht mehr formatieren. Da kann dann stehen, was will, \bold, \italic oder was sonst. Das scheint nur mit den Lilypond-Fonts zu gehen. Kann man das ohne großen Aufwand ändern oder nicht? Wäre er groß, so wäre es nicht der Mühe wert...