Notationsspezifisch > Noten für Gitarre
Polyphonie in Kombisystem aus Noten & Tabs
barrio:
Hab jetzt die 2.15.14 compiliert & parallel in fresco. Auch darunter läuft der Code nach update mit convert-ly einwandfrei. Gibts eigentlich sowas wie einen changelog zu den devel versionen? Oder könntet ihr mir ein paar Stichpunkte zu den Hauptänderungen zu 14.2 geben? Welche aktuellere devel läuft denn nach Eurer Erfahrung fürs tägliche Arbeiten schon stabil genug?
LG Barrio
harm6:
Wir sind ja schon sehr weit vom eigentlichen Thema des Theads weg. Besser wäre es einen neuen zu starten.
Nichtsdestotrotz meine Antwort:
--- Zitat ---Hab jetzt die 2.15.14 compiliert & parallel in fresco.
--- Ende Zitat ---
Warum eine alte devel-version nehmen, wenn man auch die neueste bekommen kann: 2.15.41. Nick's barreé-snippet muß dann allerdings angepaßt werden, wie ich oben schon erwähnt hatte.
--- Zitat ---Gibts eigentlich sowas wie einen changelog zu den devel versionen?
--- Ende Zitat ---
http://lilypond.org/website/manuals.html
dort: -> changes für die aktuelle stable
oder: -> development ->changes für die devel-version
--- Zitat ---Welche aktuellere devel läuft denn nach Eurer Erfahrung fürs tägliche Arbeiten schon stabil genug?
--- Ende Zitat ---
Der erste release-Kandidat für 2.16. ist schon fast ein Jahr alt:
http://old.nabble.com/Release-candidate-1-of-2.16---LilyPond-2.15.8-released-ts32174054.html
Seitdem sind alle versionen sehr stabil.
Das 2.16 noch nicht erschienen ist liegt an der internen Politik, daß jeder bug der als critical eingestuft wird die neue stable cancelt, falls er innerhalb einer zwei-wöchigen Frist nach erscheinen des release-Kandidaten auftritt.
Momentan führt das dazu das die neue stable seit einem Jahr verschoben wird (und dabei gibt es ganz wunderbare Fortschritte und neue features).
Diese Politik wird allerdings zur Zeit überdacht und hoffentlich geändert...
Gruß,
Harm
barrio:
o.k. hab jetzt die aktuelle devel drauf. Damit das hier nicht total OT wird, poste ich das barre-snipplet mit den Fehlermeldungen mal separat :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln