Deutsches Lilypond Forum (Archiv)
Betriebssystemabhängig => Mac OS X => Thema gestartet von: krach21 am Freitag, 3. April 2015, 21:00
-
Liebe Leute,
Lilypond funktioniert plötzlich nicht mehr. Unabhäng vom Inputfile gibt es auf dem Terminal nur noch die Zeile " GNU LilyPond 2.18.2 " aus und hängt sich dann auf. Ich habe keine Ahnung womit es zusammhängt. Hatte jemand schonmal ein solches Problem? Neustart und Neuinstallation helfen nicht.
Kann jemand Log-Datein lesen? Ich habe eine angehängt. Hilfe!
In Hoffung auf Antwort mit den besten Grüßen.
-
Mit dem Umstellen auf 2.19.17 geht es jetzt wieder. Ich hoffe es tritt nicht wieder auf.
-
Hallo Kostja,
die aktuelle Systemversion von Yosemite ist 10.10.2. Dieses Update würde ich zuerst ausführen.
Gruß, Robert
-
Das neue Update dürfte das Problem behoben haben, oder?